qualifiziert. motiviert. engagiert
Komm in unser Team

Möglichkeiten, die wir Euch bieten....

Karriere

Ausbildung m / w / d

Ausbildung m / w / d 

  • Kannst du dir vorstellen mit Holz zu arbeiten?
  • Kannst du dich für moderne Technik begeistern?
  • Arbeitest du gerne im Team mit netten Kollegen?

Dann bewirb dich für einen Ausbildungsplatz als Tischler bei uns. Dein Schulabschluss sollte mindestens ein qualifizierter Hauptschulabschluss sein. Die Ausbildungsdauer beträgt 3 Jahre. In deiner Ausbildung arbeitest du im Betrieb, gehst zur Berufsschule und besuchst auch mehrwöchige Kurse im Tischlerbildungszentrum.

Einer Ausbildung geht bei uns immer ein Praktikum voraus, womit wir uns gegenseitig Kennenlernen.

Für den nächsten Ausbildungsstart am 01.08.2021 sind zur Zeit keine Ausbildungsplätze mehr verfügbar.